Betten Struve Logo

Kostenlose Lieferung, Montage, Abholung, Entsorgung

Ausmessen, aufbauen, abbauen, entsorgen. Betten Struve steht als Fachgeschäft nicht nur für hochwertige Produkte und umfangreiche Dienstleistungen, sondern auch für umfangreichen Service. Das Bettenfachgeschäft liefert in einem bestimmten Umkreis frei Haus, berät seine Kunden in deren Räumlichkeiten über einzelne Artikel bis hin zum kompletten Bettsystem, misst auf Wunsch beim Kauf eines Bettes oder einer Matratze vor Ort aus, baut das alte Bett ab und entsorgt es.

Betten Struve Bus fährt zur Auslieferung

Wir sind für Sie unterwegs.

Unsere Dienstleistungsphilosophie

„Wir hören uns die Wünsche unserer Kunden an und versuchen, eine Lösung zu finden…“ , sagt Leif Ginap zur Dienstleistungsphilosophie von Betten Struve. Die entsprechenden Leistungen, wie beispielsweise das Ausleihen einer Matratze zum Probeliegen, können für den Kunden mit einem Entgelt verbunden sein. Zum Teil sind die gefundenen Lösungen aber auch schlichtweg kostenloser Service. Möchte ein Kunde zu Hause beraten werden, stellt ein Mitarbeiter von Betten Struve eine gewisse Anzahl an Garnituren Bettwäsche oder verschiedene Bettdecken zusammen und fährt zum Kunden, damit dieser sich aus der getroffenen Vorauswahl das Passende heraussuchen kann. Auch Bademäntel, Badteppiche, Handtücher und andere Artikel können auf Wunsch vom Kunden zu Hause ausgewählt werden. Sogar die komplette Beratung über den Kauf eines Bettsystems erfolgt auf Wunsch eines Kunden vor Ort.

Auslieferungstransporter vor Betten Struve

unser VW Crafter

Nach Maß: historische Betten und Betten mit „runden" Ecken

„Wir fahren hin und messen aus“, sagt Ole Ginap über einen weiteren Service von Betten Struve. Bei historischen Betten beispielsweise oder bei Betten mit „runden Ecken“ würden die Kunden nicht immer die genauen Maße kennen. Bevor für die Betten jedoch ein nicht passender Lattenrost oder eine zu große Matratze bestellt wird, kommt ein Mitarbeiter von Betten Struve beim Kunden vorbei und misst selbst aus. Beim Kauf einer Matratze mit einem klappbaren Kopfteil für ein Wandklappbett ist das Ausmessen durch Betten Struve vor Ort geradezu ein Muss. Nicht immer aber passt das Ehebett mit seinen Maßen in eine neue Wohnsituation. In einem solchen Fall stellt Betten Struve gern den Kontakt zu befreundeten Tischlern her, um das Bett der neuen Situation angepasst umbauen zu lassen.

Kostenlose Montage und Entsorgung

Selbstverständlich ist für Betten Struve, dass ein neu gekauftes Bett kostenlos aufgebaut und ein neuer Lattenrost nach den Wünschen des Kunden eingestellt wird. Kostenlos baut Betten Struve auch das alte Bett ab und entsorgt es ebenso wie den ausgedienten Lattenrost, der einem neuen weichen muss. Der Umfang der kostenlosen Entsorgung orientiert sich am Umfang der neu gekauften Produkte.

Frei Haus

In einem Umkreis von 100 Kilometern liefert Betten Struve seine Waren frei Haus. Aber auch beispielsweise nach München oder in eine andere Stadt in Deutschland kann Betten Struve kostenlos liefern, sofern die Lieferung mit vor Ort ansässigen und befreundeten Bettenfachgeschäften logistisch möglich ist. Der Versand von Paketen ist in Deutschland in jedem Fall kostenlos. Ansonsten ist bei großen Entfernungen und logistischen Hürden, wie beispielsweise bei Lieferungen auf eine Nordfriesische Insel, die kostenfreie Lieferung mit dem hauseigenen Transporter abhängig von der Kommissionsgröße der Bestellung. „Wir klären im Einzelfall die Kosten mit einem Kunden“, sagt Leif Ginap. Eine beide Seiten zufriedenstellende Lösung werde mit Sicherheit gefunden.