Betten Struve Logo

Steiff, Sanetta und Co.

Design und Beständigkeit

Qualität macht sich bei Kinderkleidung unter anderem an der Passform und Tragbarkeit fest. Eine Jeans muss gut sitzen und das T-Shirt und die Unterwäsche dürfen nicht nach dreimaligem Waschen schon ausleiern.

Qualität verbürgt speziell bei Kinderwäsche als Hersteller beispielsweise Sanetta (Meßstetten). Einen „extrem guten Ruf“ habe das Unternehmen. Die Produkte seien „wasch- und trocknerstabil und sehr lange haltbar“, meint Leif Ginap.

Kindermode von deutschen Traditionsmarken

Das Bettenfachgeschäft in Lübeck setzt insgesamt auf Traditionsmarken wie zum Beispiel auch Steiff. Eine hohe Verarbeitungsqualität, belastbare Materialien und eine gute Passform sind einige der positiven Kriterien, die deutsche Modemarken ausmachen. Ein weiterer wichtiger Aspekt beim Einkauf der Kindermode von deutschen Herstellern ist das jahrelang gewachsene Vertrauen in die Unternehmen.

Marken-Kinderkleidung bei Betten Struve

Steiff-Mode für Mädchen und Jungen

Passend dazu: Kinderkleidung und Babykleidung