Betten Struve Logo

Kinderkleidung - Qualität für drinnen und draußen

Kinderkleidung wird in der Regel deutlich stärker beansprucht als die Mode für Erwachsene. Wer viel spielt, tobt und draußen in der Stadt oder der Natur unterwegs ist, der braucht Kleidung, die richtig gut passt und die die Belastung aushält. Wer kann in jungen Jahren schon auf seine Kleidung aufpassen? Ein Tag auf dem Spielplatz, Klettern auf dem Schulhof oder ein Ausflug in Wiesen und Wälder – das macht Spaß, aber es verlangt der Kindermode einiges ab.

Vom Body bis zur Winterjacke

Kinderkleidung in großer Auswahl in Lübeck

Abteilung "Kinderkleidung" bei Betten Struve

Nutzen Sie unsere Expertenberatung!

Expertenberatung bei Betten Struve von Susanne Pabst

Meine Kollegen oder ich sind für Sie da. Ohne Zeitdruck und ohne jeden Kaufzwang.

Hersteller des Vertrauens

„Es ist ein Irrglaube zu denken, Europa könne alles besser“, sagt Leif Ginap zu dem durchaus verbreiteten Vorurteil, aus Asien beispielsweise käme nur minderwertige Kinderbekleidung. "Wir gehen davon aus, dass Hersteller, die sehr gut sitzende Kindermode produzieren, auch bei der Auswahl der Baumwolle und Farben große Sorgfalt an den Tag legen“, spricht Leif Ginap den Faktor Vertrauen in einer vom Fachhandel nur schwer lückenlos überschaubaren und noch weniger kontrollierbaren Lieferkette an. Liegen handfeste Testergebnisse und andere neutrale Fachinformationen zu Qualität und Schadstoffbelastung von Kinderbekleidung vor, werden diese der Einkaufsentscheidung von Betten Struve zugrunde gelegt.

Wetterfest und warm

Besonders bei der Outdoorbekleidung sind die Ansprüche an die Qualität hoch. Kinderjacken müssen nicht nur Wind und Wetter zuverlässig abhalten, sondern sollten auch kuschelig warm sein. Ein hoher Tragekomfort und eine gute Passform sind für Kinder genauso wichtig wie für Erwachsene. Moderne Trendfarben und Schnitte sind dabei genauso im Programm von Betten Struve wie klassische Kindermode.

Söckchen für Söckchen

Einen Service der speziellen Art bieten wir Müttern und all denen, die für die Kleinsten Söckchen, Mützchen, Handschuhe oder Strumpfhosen kaufen wollen. Bei diesen Accessoires die richtige Größe und gewünschte Farbe aus einem überfüllten Wühltisch herauszufischen, ist echte Geduldsarbeit. Wir erleichtern die Suche erheblich. Söckchen für Söckchen, Mütze für Mütze und Handschuh für Handschuh sortiert eine Mitarbeiterin laufend das vorhandene Angebot nach Größe und Farbe. „In dem sortierten Angebot steckt viel Arbeit und Liebe“, sagt Ole Ginap zu dem Engagement der Mitarbeiterin von Betten Struve.

Passend dazu: Babykleidung und Steiff, Sanetta und Co.