Betten Struve Logo

Ihre Berater, unsere Experten

Unsere Berater sind ganz persönlich für Sie da. Deshalb sollen Sie sie auch etwas persönlicher kennenlernen. Erfahren Sie hier vorab, welche Experten sich bei Betten Struve um Sie kümmern werden.

Anke Behr

Anke Behr

Basisinformationen:

Seit 2008 verkaufe ich schönes und gutes Schlafen. Und das mit Herz!

Besonders liegt mir die Hausberatung am Herzen, denn es gibt Kunden, die uns Jahre lang treu waren und es aus irgendwelchen Gründen nicht mehr können. Diesen möchte ich auf diese Art und Weise ein bisschen Betten Struve nach Hause bringen. Eben durch die Hausberatung. Das gilt natürlich auch für Neukunden.

Ich denke, durch meine lockere und humorvolle Art sind ungewohnte Situationen schnell verflogen und wir finden immer eine perfekte Lösung. Jeder Kunde ist mir sehr wichtig mit seinem Anliegen und ich freue mich, wenn der Kunde glücklich und zufrieden ist. Sowohl im Geschäft als auch bei der Hausberatung. Während meiner Arbeit bilde ich mich täglich weiter. Darüber hinaus tragen sicher auch die regelmäßigen Weiterbildungen bei Betten Struve zu meiner hohen Motivation bei.

Bereich:

Betten, Matratzen, Lattenrost / Tellerrahmen

»Die Zeit, die man hat, ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.«
»Essen macht glücklich.«

Gülsün Alarcin

Gülsün Alarcin

Basisinformationen:

Ich bin seit 2012 bei Betten Struve. Meine Kunden schenken mir viel Vertrauen, was wichtig ist, da das Schlafzimmer ja auch ein sehr privater Wohnbereich ist.

Bereich:

Bettwäsche: Qualität, Bettwäsche: Marken, Kissen

»Ich verkaufe mit viel Gefühl.«
»Wir verschönern zusammen Ihr Schlafzimmer.«

Susanne Pabst

Susanne Pabst

Basisinformationen:

Ich bin ein Familienmensch! Als langjährige Mitarbeiterin freue ich mich über heutige Kunden, die schon als Kinder bei uns waren.

Bereich:

Kinderkleidung, Babykleidung

»Kinder braucht die Welt/Kinder sind unsere Zukunft!«

Stefanie Schenk

Stefanie Schenk

Basisinformationen:

Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel und eine Tierfreundin. Seit März 2016 bin ich Teil des Betten-Struve-Teams.

Bereich:

Matratzen, Lattenrost / Tellerrahmen, Bettdecken, Kissen

»Produkte, die einen selbst begeistern und überzeugen, verkauft man leidenschaftlich gern.«

Nina Dellien

Stefanie Schenk

Basisinformationen:

Ich bin seit vier Jahren bei Betten Struve und verkaufe sehr gern Bettsysteme und Bettdecken, weil die Beratung enorm abwechslungsreich ist: Jeder Kunde ist mit seinen Bedürfnissen eine neue völlig neue Herausforderung.

Bereich:

Bettsysteme, Bettdecken, Kissen

»Das schönste Lob ist die Freude der Kunden.«

Cordula Brockmann

Stefanie Schenk

Basisinformationen:

Ich bin seit Anfang 2013 im Unternehmen und fühle mich in der Einrichtungs- und Stilberatung ganz zu Hause.

Bereich:

Bettwäsche: Qualität, Wolldecken und Tagesdecken

»Ich möchte mit meinen Tipps und Tricks den Kunden Freude bereiten.«

Ole Ginap

Ole Ginap

Basisinformationen:

Ich habe in der Einzelhandelsausbildung den Handel kennen – und mit seiner Abwechslung und täglichen Herausforderung bis heute schätzen gelernt. Meine Motivation ist die Prise „Neues“ und „Unerwartetes“; auch in der Geschäftsführung.

Bereich:

Geschäftsführung

»Ich genieße das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen.«

Leif Ginap

Leif Ginap

Basisinformationen:

Ich bin Chef, von Geburt an. Als Bettenfachhändler habe ich über 20 Jahre Berufserfahrung.

Bereich:

Geschäftsführung, aber im Zweifel bin ich überall zu finden – insbesondere bei den Bettdecken, Kissen und Matratzen.

»Die Leidenschaft für gutes Schlafen ist seit vier Generationen genetische Veranlagung.«