Betten Struve Logo

Babykleidung - für die Kleinsten nur das Beste

Neben dem modischen Aspekt spielen insbesondere bei Babykleidung – angefangen von Kinderwäsche über Oberbekleidung, Accessoires und Frottierwaren bis hin zu Schlafsäcken – Qualität und Funktionalität eine entscheidende Rolle. Gerade bei Kleidung für die Allerkleinsten wird Qualität seitens der Käufer oft mit dem Ort der Herstellung und mit den verwendeten Grundmaterialien und Farben in Verbindung gebracht. Aussagekräftige und Schadstofffreiheit garantierende Gütesiegel gibt es auf dem Markt allerdings nicht. Wir arbeiten daher mit Herstellern wie Sanetta, Kanz (Neufra), einer Firma, die in Lizenz für die Firma Steiff produziert, und Falke (Schmallenberg) zusammen, die noch in Deutschland oder Europa produzieren, wenn auch nicht ausschließlich. Qualität kann aber durchaus auch aus Fernost kommen. Der derzeit weltbeste Fleece für Teddyjacken werde zum Beispiel in Südkorea hergestellt, meint Leif Ginap.

Babykleidung in großer Auswahl bei Betten Struve

Babykleidung von namhaften Herstellern

Nutzen Sie unsere Expertenberatung!

Expertenberatung bei Betten Struve von Susanne Pabst

Meine Kollegen oder ich sind für Sie da. Ohne Zeitdruck und ohne jeden Kaufzwang.

Passend dazu: Kinderkleidung und Steiff, Sanetta und Co.