Betten Struve Logo
Mitarbeiterin von Betten Struve am Adventsbuffet

10. Dezember 2013

Adventsbacken bei Betten Struve

Weihnachtlicher Duft zog am Samstag des ersten Adventswochenendes durch die Räume von Betten Struve. Die Mitarbeiterin, die sonst für die Näharbeiten und Sonderanfertigungen zuständig ist, bewies einmal mehr ihr Backtalent. Die Firma Schubert aus den Schüsselbuden stellte einen Miele Elektroofen zur Verfügung und machte damit das Backen zum Kinderspiel.

Wer nicht dabei sein konnte, der hat am Samstag, den 7.12.2013 noch einmal die Gelegenheit, die Mini-Muffins bei Betten Struve zu kosten. Wir freuen uns über Besucher und möchten allen auf diese Weise eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest wünschen.

Unsere beliebtesten Serviceleistungen

  • Platz 1: Jetzt Probeliegen:
    von Matratzen bis zum Boxspringbett in Lübeck
  • Platz 2: Kostenlose Hausberatung:
    unverbindliche Fachberatung bequem bei Ihnen zu Hause
  • Platz 3: Bettdecke waschen lassen:
    Bettdecke bei uns vorbeibringen oder abholen/bringen lassen